Malfreunde – gemeinsam Malen / Zeichnen in kreativer Atmosphäre

Zu festen Öffnungszeiten treffen sich Malfreunde einmal in der Woche zum gemeinsamen Malen. Dabei ist es mir Wichtig, dass jeder der mitmacht, seinen eigenen Malstil entwickeln kann.

Es handelt sich nicht um einen Lehrgang oder Malkurs. Im Vordergrund steht das Malen und der Erfahrungsaustausch.

Da wo Kenntnisse noch nicht vorhanden sind, unterstütze ich jederzeit gerne auch individuell. Gemeinsam haben wir immer wieder Themen wie Bildaufbau, Perspektive, Farbmischung, Pinselführung…..wenn wir die Bilder gemeinsam besprechen.

Jeder kann, 

  • wenn ein Platz frei ist
  • nach vorheriger Anmeldung
  • gegen eine monatliche Kostenbeteiligung von 20€/Monat

bei den Malfreunden mitmachen.

Dienstags
10:00 - 12:00 Uhr Uhr
(Plätze verfügbar)
Dienstagsgruppe (Abstrakt)
Dienstags
17:00 - 19:00 Uhr Uhr
(zur Zeit voll belegt)
Dienstag-Abend (Schüler und Erwachsene)
Mittwochs
10:00 - 12:00 Uhr Uhr
(wenig Plätze verfügbar)
Mittwochmaler
Donnerstags
10 - 12:00 Uhr Uhr
(zur Zeit voll belegt)
Donnerstagsmaler (Aquarell)
Donnerstags
17:00 - 19:00 Uhr Uhr
(wenig Plätze verfügbar)
Donnerstag-Abend-Maler (Schüler und Erwachsene)