Ausstellung: „Sehnsucht im Lockdown“,

Vernissage: 20.6.2021, Paul-Gerhardt Gemeindezentrum,

Die Kreative Malschule Norderstedt gibt es leider so nicht mehr. Die finanziellen Ausfälle durch die langen Zeiten in denen dort nicht gemalt werden durfte waren zu groß.

Was aber geblieben ist, sind Gruppen von interessierten Malerinnen und Malern, die im Freundeskreis, unter der Anleitung von Karin Dürmeyer zusammen malen.

In diesem Jahr bisher leider nur in wöchentlichen ONLINE Zusammenkünften.

Was allen gemeinsam ist: wir würden uns lieber treffen, aber Online zusammen zu kommen ist besser als Nichts. So haben wir die Zeit genutzt und uns mit verschiedenen Themen beschäftigt und uns erfreut an den Bildern die entstehen. Oft spiegeln sie unsere Sehnsüchte, nach Farben, Wärme, Dingen die uns gut tun, nach Nähe, Zeit die uns Corona vergessen lässt.

Wir möchten Sie einladen, zu einer Ausstellung von den so entstandenen Bildern.